blog.systom.info
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Welcome 2 blog around my systom

Ein Tag am Meer

Na eigentlich ist es ja kein Meer, sondern die Adria, aber den Unterschied merkt man kaum. Heute war das Wetter ein einziges Sonnenfest. Nachdem wir uns hier schon in den ersten Stunden einen Sonnenbrand geholt haben, ließen wir es dementsprechend ruhiger, also schattiger angehen. Sicher nicht die dümmste Idee.

Nicht sehr schlau hingegen, war es sich gestern in einer Strandbar 2 Corona zu bestellen, die dann für 10 € über die Theke geschoben worden. Man nimmt den gemeinen Touristen hier die Scheine locker ab. Mal sehen wie lange der das mit nacht. Wir hingegen holten uns heute 2 Sechser-Pack & zahlten keine 8 € dafür. Nervig sind auch die Rosenverkäufer & Straßenmusikanten.

Ich glaube die machen hier sowas wie einen Aktivurlaub. Kann auch sein das es sich um ein Streßseminar handelt. Frei nach dem Motto: "laß Dich nicht abweisen, verlauf die Rose!". Ein Glück, heute Abend bleibt uns das erspart, wir essen zu Hause. Ansonsten ist die Zeit hier einfach super, die Sonne strahlt & das Quecksilber rührt sich kaum von der 30 Gradmarke.

Das gibt bestimmt einen Temperaturschock, wenn wir wieder zurück nach Berlin fliegen. Genug für heute. Mal sehen was der Abend noch bringt. Sieht ganz nach einer heißen Nacht aus.

16.6.09 19:18
 
Gratis bloggen bei
myblog.de