blog.systom.info
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Welcome 2 blog around my systom

Ab in die Sonne

Kurz bevor der Regen kam erwischten wir noch den Flieger in die Sonne. Als wir in Venedig landeten, war die aber auch hier schon unter gegangen. Aber wenigstens muss man nicht mit Regen rechnen.

Nachdem die Sachen abgestellt waren, genossen wir erstmal die kulinarische Seite der Gegend. Essen ist so in etwa das Zweitbeste,war man in Italien machen kann. Ein paar Gläser später zog es uns doch noch an den Strand. Das Wasser recht warm, für deutsche Verhältnisse.

Also ab in die Fluten. Allerdings ist es hier sehr flach. Man muss schon gefühlte 3km laufen, um richtig eintauchen zu können. Also freut man sich auf morgen und befreit sich vom Salz auf der Haut.

15.6.09 12:59
 
Gratis bloggen bei
myblog.de