blog.systom.info
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Welcome 2 blog around my systom

international action day (11.oct.2008)

Freedom not fear!

Berlin, Alexanderplatz 14:00 Uhr FREIHEIT statt ANGST!

Wieder mal eine Demo, noch eine mehr, sagt sich der eine oder andere vielleicht. Ja dem ist so. Dennoch ist es wichtig, seine Rechte auf eine nicht überwachte Kommunikation, einzufordern oder besser dafür zu kämpfen. Denn was mit diversen gesammelten Daten der Behörden oder anderer Firmen alles geschieht, wissen wir sowieso nicht genau. Auskunft gibt man uns auch keine. Man hört nur immer wieder in den Medien, das neue Datensätze abhanden gekommen sind. Für die Sicherheit unserer Daten kann also keiner wirklich garantieren. Dann sollen sie auch nicht angehäuft werden.

8.10.08 12:18
 
Gratis bloggen bei
myblog.de