blog.systom.info
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Welcome 2 blog around my systom

Pille, Palle alle Pralle, druff, druff, druff.

3 Tage wach - Party-Time

Das Wochenende steht wieder mal vor der Tür. Pünktlich 5 Tage nach dem letzten heißt es wieder Alltagsstreß abstreifen, Wohlfühl- oder Selbstbestätigungsklamotten an & ab geht's. Wohin? Ist noch unklar, aber die Erfahrung zeigt, der Weg ist das Ziel. Also erstmal losgehen, die Party findet sich schon. Nur nicht alles genau planen, ist ja Wochenende.


3 Tage wach - so das Motto eines Versuchs, die Intensität der Partyszene der Hauptstadt zu spiegeln. Zumindest versuchte es Polylux in seiner letzten Sendung & kam damit dem recht nahe, was einige aus eigenem erleben her kennen. Was mich betrifft, die Spiegelung kommt mind. 3 Jahre zu spät. Das hab ich hinter mir gelassen. die Hälfte des Pensums reicht mir völlig aus. Befinde mich also in der sogenannten "Weniger ist Mehr"-Phase, wie ich es selber gern beschreibe. Doch ich glaube es liegt eher am Angebot. Das es am Alter liegen könnte, ist auch möglich, halte ich aber selbst für unwahrscheinlich. Zumindest lebt es sich besser mit diesem Gedanken.


Eines scheint aber sicher zu sein, die Grundeinstellung: "Feiern bis der Arzt kommt" ist wohl eine typisch berlinerische & recht isoliert vom Rest der Republik. Sonst wäre es auch für das öffentlich rechtliche Fernsehen nicht so ein Aufhänger. Nur wen von uns interessiert schon, was für andere berichtenswert ist. Hauptsache es ist Wochenende, die Bässe dröhnen & die Party geht noch ein paar Stunden. Alles andere ist der Alltag. Von dem erholen wir uns aber gerade. Nicht passiv vor der Glotze, sondern aktiv im Auf & Ab der Tanzflächen und davon hat Berlin zum Glück sehr viele zu bieten.
Ein Clip, der zumindest nicht mit krassen Beschreibungen geizt.
15.2.08 15:57
 
Gratis bloggen bei
myblog.de