blog.systom.info
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Welcome 2 blog around my systom

World Wide Gabber!

Das Gabber Unser:

Gabber unser im Himmel.
Geheiligt werde dein Name,
dein Bass komme,
deine Melodie geschehe,
wie auf Party's so auch auf Disco's.

Unsre tägliche Coreschädigung gib uns heute
und vergib uns unsre Schuld
wie auch wir vergeben unsren Pseudos.
Und führe uns nicht in die Versuchung
sondern erlöse uns vom Hip Hop.

Denn dein ist das Mischpult,
die Vinyls
und
die Bpms in Ewigkeit.


>HAKKE<

... zugegeben, das stammt wirklich nicht von mir. Aber die Idee ist schon recht gabber. In die Kirche wär ich öfter gegangen, obwohl ich mir auch das nicht auf Dauer anhören könnte. Letztlich alles eine Frage des Glaubens. Als Atheist kann ich da schlecht mitreden. Aber ich bin ja kommpromißfahig & bete für mehr Gabber zu jedem Hallo Julia.

>Amen<

8.1.07 05:04
 
Gratis bloggen bei
myblog.de