blog.systom.info
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Welcome 2 blog around my systom

Ciao Gringo

Auch dieser Tag neigt sich viel zu schnell dem Ende zu. Was Urlaubstage aber immer so an sich haben. Wir verlassen gerade die Berge & sind auf dem Weg zurück nach Padova. Schade eigentlich, die Zeit hier war sehr schön, uns allem sehr entspannend.

Mittags waren wir auf sehr hohem Niveau Essen, im 1100m hoch gelegenen Crucolo. Da führt nur eine Straße den Berg hinauf & am Ende erwartet einen ein nettes, leckeres Restaurant. Neben den köstlichem Essen gibts da einem super Fragolino, also süßer Rotwein von der süffigen Sorte. Gegen 15h schon an einem Mo. angetrunken sein, das ist auch Urlaub in "bella Italia".

Danach sind wir dann noch zu den Quellen, aus denen das so klare Wasser aus den Bergen kommt. Also Natur pur & in ihrer reinsten Form. Haben mal kurz unsere Füße rein gehalten, auch schnell wieder raus genommen.

So rein wie das Wasser ist, so kalt ist es auch. Knapp 6 Grad eignen sich nicht zum Baden. Wohl aber sehr gut um Getränke zu kühlen. Nun sind wir fast wieder in Padova & ich höre mal auf zu schreiben. Der Abend will auch noch geplant sein. Denn noch ist dieser Tag nicht zu Ende.

22.6.09 18:14
 
Gratis bloggen bei
myblog.de