blog.systom.info
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Welcome 2 blog around my systom

Ciao Jeselo

Der letzte Tag am Meer begann mit einem ungewöhnlichem Klopfen schon gegen 9:30 Uhr. Greta hatte sich am Abend zuvor unglücklich den Fuß ramponiert. Laufen ging nicht mehr, hüpfen war angesagt & das unter Schmerzen. Also mußte der Doc nun selbst zum Doc.

Wären Sie gestern Abend besser mit uns auf den Golfplatz gekommen. Dann wär das nicht passiert. Da hätten Sie sich höchstens eine Zwerchfellzerrung holen können. Zum Glück war nichts gebrochen bei Greta & wir waren auch schnell aus dem Hospital wieder raus.

Den Nachmittag verbrachten wir dann am Strand, bei ungewohnt ruhiger See & strahlendem Sonnenschein. Später mieteten wir uns noch ein Pedalo & kreuzten damit auf der Adria. Abseits der vielen Wasserratten nacht das Baden noch viel mehr Spaß. Den Abend ließen wir dann in gemütlicher Runde ausklingen, bevor wir heute Morgen Jesolo verließen & nach Padova fuhren.

Wie wir die nächsten Tage bei etwa 33 Grad ohne kühlendes Meer auskommen werden, erschließt sich mir noch nicht recht, aber es wird schon irgendwie gehen. Erstmal einen Café & dann sieht die Welt gleich besser, zumindest koffeinhaltiger aus.

19.6.09 12:18
 
Gratis bloggen bei
myblog.de