blog.systom.info
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Welcome 2 blog around my systom

etwas später ...

(M)eine Woche, ...

... eine Grippe, ein beigelegter Gas(prom)streit, ein Krieg in Palästina, eine Wahl (wieder mal in Hessen), ein Machtwechsel in Amerika (in Hessen passierte nichts Aufregendes) später. Die Zusammenfassung einer Woche, die ich horizontal verbrachte.

Vertikal wäre bestimmt alles noch viel schlimmer gekommen, da bin ich mir sicher. Mit Influenza (fatale) ist nicht zu Spaßen. Meine erste Lektion in diesem Jahr. Nun, eine Lektion die man hin und wieder über sich ergehen lassen muss.

Die Welt kommt mir nur irgendwie trügerisch gerade vor. Alles in positiver Stimmung, leider nicht seid in Palästina die Bomben schweigen. Erst seid alle das Obama-Fieber endgültig hingerissen hat. Nun, besser als Grippe das steht mal fest!

Jetzt kommen die Tage der Entscheidungen. Deswegen kommt mir einiges bestimmt auch so trügerisch vor. Die Ruhe vorm Sturm. Alles schaut auf Washington und deutet den Kaffeesatz der Präsidententasse. Wie oder besser wo positioniert sich Amerika neu?

"Yes, We Can!" das wissen wir. Wie sieht das "Now, we're doing." aus. Ich hoffe nur nicht gleich wieder "Change" hören zu müssen. Denn das sich was ändern muss ist schon klar, also sollte es nun auch passieren. Oder doch noch lieber eine Party zu Ehren der "Guten Alten Zeit"?

Ich hab wohl zu lange rum gelegen, ich muss was tun. Ich kann ja wieder, also mach ich es auch.

21.1.09 18:45
 
Gratis bloggen bei
myblog.de