blog.systom.info
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien:

Welcome 2 blog around my systom

Mix your weekend

dance through the night

Nachdem ich diese Woche, zumindest mit dem Weggehen, mich nicht so klasse anstellte und eine Zwangspause, wegen dummen Gehens einlegen mußte, kam mir der Anruf von Andre ganz gelegen. Also geht's heute noch ins Berghain. Hab mich ja lang nicht mehr dort sehen lassen.

Der verknackste Fuß scheint auch wieder voll Einsatzfähig zu sein. Gestern noch mit Mühe zur Ruhe gezwungen, man will ihn ja auch nicht zu früh überanstrengen. So zieht sich nur alles in die Länge. Aber heute ist eine Neue Nacht, eine andere Situation und Schluß mit der Schonerei. Auf geht's.

Wer noch einstimmende Klänge braucht um seinen Arsch hoch zubekommen, kann ja mal einen Blick auf sound.systom.info unter sets-2-load werfen. Ist wieder einiges dazu gekommen.

10.2.08 01:04
 
Gratis bloggen bei
myblog.de